885 Jahre im Dienste der Patientinnen und Patienten

EKT - Elisabeth Krankenhaus Thuine

Jubilarfeier im Elisabeth-Krankenhaus Thuine

Jubilarfeier im Elisabeth-Krankenhaus Thuine der Niels-Stensen-Kliniken: Das Krankenhausdirektorium sowie die Mitarbeitervertretung der Einrichtung bedankten sich im Rahmen einer Feierstunde bei 47 Dienstjubilaren.

Verwaltungsdirektor Pascal Alfers hob insbesondere die lange Betriebszugehörigkeit der Mitarbeitenden hervor. Alle Jubilare zusammen seien seit 885 Jahren im Dienste des Hauses und sie leisteten einen maßgeblichen Beitrag in der Patientenversorgung: Das Personal und die Versorgungsqualität hätten einen hervorragenden Ruf und dieses sei nicht selbstverständlich. Besonders erfreulich sei, dass vier Mitarbeitende inzwischen seit 40 Jahren, zwölf seit 30 Jahren, fünf seit 25 Jahren, zwei seit 20 Jahren und 24 seit zehn Jahren im Elisabeth-Krankenhaus tätig seien, so Alfers.