Die Sucht hinter der Sucht

, 13:00 - 17:00 Uhr, Konferenzraum Raphael (Erdgeschoss), Niels-Stensen-Kliniken Bramsche

Ein Seminar für Betroffene und Mitbetroffene in den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche

Ein Mitglied der Familie, ein Freund oder eine Kollegin ist an Alkoholismus erkrankt oder von anderen Stoffen abhängig. Wir wissen, dass diese Situation die unterschiedlichsten Gefühle und Fragen auslöst.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie Ihre individuellen Perspektiven und Fragen im direkten Austausch mit uns besprechen. Deshalb möchten wir Sie herzlich zu unserem Angehörigenseminar einladen, welches alle 6 Wochen in den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche stattfindet.

In dem Seminar informieren wir über Abhängigkeitserkrankungen, Ihre Rolle als Angehörige, Chancen sowie Grenzen Ihrer Mithilfe. Zudem erhalten Sie Informationen über Kontakte weiterführender Möglichkeiten für Betroffene und Mitbetroffene.

Referentin: Christiane Driemeyer

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter der T 05461 805-3150.